KALENDERAKTION 2019 - Zu Hause gesucht und gefunden

Es ist soweit – EURE LIEBLINGE SIND GEFRAGT

Einsendeschluss: 20.7.2018

Unsere Kalenderaktion startet ins dritte Jahr und sie wird so richtig gut. Wir haben eine Notfelle- Unterstützerin finden können, die unseren Kalender für das nächste Jahr richtig in Szene setzt.

Er wird größer, er wird besser. Aber um die Monatsblätter zu füllen brauchen wir wieder EUCH. Euch liebe Adoptanten, die ihr eine Fellnase von uns aufgenommen habt.

Setzt euren Liebling in Szene, holt gemeinsam mit ihm das Beste aus euch und eurer Fellnase raus und sendet uns euer Foto.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt online unter(leider ist der Einsendeschluss vorbei)

Was etwas anders läuft ist das Auswahlverfahren. Eine sehr kompetente Jury bestehend aus unserem Vorstand Bettina, Sybille und Kerstin werden die zwölf besten Fotos auf die Monatsblätter und natürlich alle anderen Einsender auch auf dem Kalender unterbringen. Lasst euch überraschen.

Wir werden die Einsenderfotos in einem Kalenderalbum auf Facebook veröffentlichen. So könnt ihr sehen, was euch erwartet, wenn ihr euch für unseren Kalender 2019 entscheidet.

Für die ersten 20 Besteller gibt’s den Kalender für 13,50 €. Danach kostet er 16,00 €

Wenn ihr ohne ein Foto einzusenden den Kalender trotzdem bestellen wollt, dann schreibt unserer Sarah unter sarah@remove-this.notfelle-ev.de

Wie gesagt, er wird größer und besser. Achtet daher bitte auch auf die Qualität eurer Fotos – drucktechnisch gesehen.

Nutzt bitte für eure Fotos zusätzlich zu unserer Onlineanmeldung die Emailadresse:

sarah@remove-this.notfelle-ev.de , da unser Online Formular nicht alle Fotos "gebacken" kriegt.

Wir freuen uns, euch und eure Fellnasen wiederzusehen.

Euer Team Notfelle e.V.