Ab sofort könnt ihr liebe Familien eure adoptierte Fellnase von Notfelle e.V. wieder ins Bild setzen. Bei mehrfachen Adoptionen in eine Familie (kam ja auch vor) sind Mehrfachanmeldungen zulässig.

Es gilt EIN FOTO pro Hund/ wenn gewollt pro Hunderudel.

Die Anmeldung kann ausschließlich über unser Formular auf unserer Homepage erfolgen. Wir möchten allen Bildern die gleiche Chance in der Veröffentlichung zur Abstimmung geben.

Euer Bild geht am 4.9.2017 in einem Abstimmungsalbum auf unserer Facebook-Seite online und steht zur Abstimmung bis zum 30.09.2017

Die 12 Fotos, die bis zum 30.09.2017 die meisten Likes haben sind die Gewinner der Kalenderblätter.

Auf dem Deckblatt wird eine Collage aller Einsendungen erstellt. Somit schafft es jede angemeldete Fellnase in unseren Kalender 2018 „Zuhause gesucht und gefunden“.

Ab Mitte November stehen die Kalender zum Verkauf bereit. Der Erlös fließt abzüglich der Herstellkosten vollständig in unsere Projekte.

Nach der Resonanz aus dem letzten Jahr und schon vielen Nachfragen für dieses Jahr freuen wir uns auf rege Beteiligung.

Euer Team Notfelle e.V.

Kalenderaktion 2018 - Zuhause gesucht und gefunden

Kalenderaktion 2018 - Zuhause gesucht und gefunden
er/ sie kam aus: