******** RESERVIERT ********
Olaf_2

Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2010-2013
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: nicht bekannt
Schulterhöhe: 55 cm
Abgabegrund: Er muss schlimmstens verwahrlost gewesen sein. Der Hund zeigt auch jetzt noch Anzeigen von Unterernährung, erholt sich aber von Tag zu Tag mehr! Ein Kämpferherz.

Charaktereigenschaften:
Als Olaf von beherzten Tierschützerin in einem Dorf gefunden wurde verschlug es den Helfern die Sprache, so extrem abgemagert war dieser Hund. Nur noch Haut und Knochen. Seine Zähne müssen saniert werden, wir vermuten dass er durch Mangelernährung so schlechte Zähne bekommen hat. Aus seiner Haut schauten die Knochen hervor, so dünn war er.

Olaf geht gerne spazieren und blüht jeden Tag ein wenig mehr auf im Tierheim. Sein Futter mag er verständlicherweise nicht mit Artgenossen teilen, da reagiert er futterneidisch. Ansonsten ist er ein absolut lieber Kerl für den wir ein ruhiges und einfühlsames Zuhause suchen. Wir denken, dass sich Olaf als Einzelhund, gerne vielleicht bei rüstigen Senioren und einem weichen, warmen Körbchen am wohlsten fühlen würde. Er hat so unendlich viel nachzuholen was Liebe und Geborgenheit angeht.

Wunschzuhause:
Für Tommy wäre ein eher ruhiger Haushalt ohne kleine Kinder ein ideales Zuhause, gerne mit Artgenossen, muss aber nicht.

Kontakt:
Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de