Derrick

Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Rasse: Mischling - Labrador
Geboren: 2012
Geschlecht: männlich
kastriert/sterilisiert: kastriert
Schulterhöhe: 50 cm

Charaktereigenschaften:
Derrick ist eine Seele von Hund. Wenn er mit seinem Menschen zusammen ist möchte er nur gestreichelt werden. Schon so lange sitzt er in unserem Partner-Tierheim in Ungarn, all seine Zwingerfreundinnen hat er kommen- und gehen sehen. Alle fanden bisher ein Zuhause, nur Derreck blieb jedes Mal zurück.

Er geht toll an der Leine, zieht nicht, ist anschmiegsam, schaut immer auf das andere Ende der Leine, ist sehr genügsam, ruhig, ausgeglichen und ist mit wenig so glücklich.

Derrick kann problemlos zu größeren Kindern, auch eine bereits vorhandene liebe Hündin im neuen Zuhause würde das Herz von ihrem im Sturm erobern.

Derrick wäre aber auch etwas für rüstige Senioren die noch gerne spazieren gehen aber keine sportlichen und langen Spaziergänge mehr möchten.

Einen so genügsamen Hund haben wir lange nicht gesehen. Bitte lasst ihn nicht im Stich. Ihm läuft die Zeit jedes Jahr ein wenig mehr davon...

Wunschzuhause:
Wir bedauern es sehr, dass so ein aktiver und verspielter Hund in Ungarn im Tierheim Tag ein Tag aus sein noch so junges Leben fristen muss. Keine Abwechslung, die Enge des kleinen Zwinger, keine Schmuseeinheiten und keine Familie zum Ankuscheln. Derrick fehlt das alles sehr…
Wer hat ein Plätzchen frei für den lieben Bub?

Videos:
Derrick Video 1
Derrick Video 2
Derrick Video 3
Derrick Video 4
Derrick Video 5

Kontakt:
Bettina Vogelskamp
Tel. 02174 -76 04 773 ggflls. AB
Sybille Liebscher
Tel: 0202 -29 53 93 52 oder 0176- 324 16 315

info@notfelle-ev.de