Es geht los: Nikolaus-Aktion bei Notfelle e.V.

Für viele der Hunde in unsere Partner-Tierheim in Ungarn und auch der Tötungsstation wird es auch dieses Jahr kein Weihnachten in einem lieben Zuhause und warmen Körbchen geben

Viele der Hunde verbringen schon Jahre das Weihnachtsfest hinter Gittern einsam im kalten Winter. Wie sehr wünschen wir uns, gerade für die Langzeitinsassen, dass es das letzte Mal sein wird... Leider geht für die meisten der Hunde dieser Wunsch nie in Erfüllung.

Wir von Notfelle e.V. fahren Anfang Dezember 2017 in unser Partner-Tierheim nach Ungarn und hoffen, dass unser Vereinswagen bis unter's Dach voll ist mit tollen Nikolaus-Päckchen für die Fellnasen!!

Bitte beschriftet Euer Päckchen außen mit dem Namen des Hundes und Tierheims damit wir dieses direkt dem zuordnen können.

Von ALLEN Übergaben der Päckchen, die wir natürlich wie immer persönlich vor Ort überreichen werden, wird es ein schönes Foto geben! Im Januar werden wir alle Fotos in einem großen Posting veröffentlichen :)

Bitte sendet die Päckchen bis spätestens 30. November 2017
an unsere Adresse (die Adresse gilt für DHL - für alle anderen Versender wie UPS oder Hermes bitte einen Shop im PLZ Gebiet 42389 raussuchen):

Sybille Liebscher
c/o Notfelle e.V.
22263943
Packstation 126
42389 Wuppertal

Und jetzt drücken wir ganz fest die Daumen dass sich viele Päckchen auf den Weg zu uns machen. Leider können wir keine Decken annehmen. Dadurch, dass die Hunde Tag und Nacht draußen leben und es immer nass-kalt ist würde eine Decke innerhalb kürzester Zeit nass und klamm werden und nicht mehr trocknen. Die Hunde können sich so Blasen- und Nierenprobleme einholen und kein Hund mag gerne auf einer nassen Decke liegen

Die Fellnasen werden sich RIESIG freuen, dass sie an Weihnachten nicht vergessen werden 

Bei Fragen bitte uns kontaktieren unter email:
info@notfelle-ev.de
Telefon: 02174-7604773 oder 0176-210 57 036
www.notfelle-ev.de

Euer Team von Notfelle e.V.