*** Ziel erreicht und mehr in nur zwei Tagen*** Aus Kalenderblättern werden Windschutznetze- machen wir die Zwinger winterfest!

+++ ALLE Gehege können "verpackt" werden DANKE +++

Liebe Freunde und Unterstützer von Notfelle e.V.

Fast alle Kalender sind abverkauft und wir konnten bisher einen Erlös von 120 Euro verbuchen. 15 Kalender stehen noch zum Verkauf und könnten den Erlös verdoppeln.

Wir halten auch hier unser Versprechen und möchten den Erlös in Windnetze für die Zwinger in Ungarn investieren, um sie komplett winterfest zu machen.

Neue Hütten haben die Fellnasen ja schon, jetzt wollen wir sie noch zusätzlich vor der Witterung schützen. Die Gehege befinden sich auf einem freistehenden Gelände, wo es keinen Schutz vor Wind und hereinwehendem Schnee auf der Wetterseite gibt. In Ungarn werden im Winter bis 20 Grad minus.

Mit dem derzeitigen Erlös können wir 10 Gehege wetterfest machen. Es gibt 80 Zwinger und mehrere größere Ausläufe.

Jedes weitere Gehege hilft also einer oder zwei weiteren Fellnasen ihre Nase nicht in den Wind oder Schnee halten zu müssen.

Ein 2x3m Windschutznetz für einen Zwinger kostet 10,50 €. Ein Quadratmeter 1,75 €.

Wenn Ihr sagt, „Hey, ich bin dabei“ dann würden wir uns freuen, wenn ihr die Patenschaft für ein Gehege oder auch nur für einen m² übernehmt. Spenden geht wie immer über unser Vereinskonto (bitte mit Vermerk "Spende Windschutz") oder über paypal.

Notfelle e.V.
IBAN: DE17 3056 0548 3505 8670 16
BIC/ SWIFT: GENODED1NLD

paypal: info@notfelle-ev.de

Der Winter steht vor der Tür und unsere ungarischen Schützlinge werden euch dankbar sein ! Wie immer machen wir natürlich Fotos von den von euch gesponserten Netzen!

Kerstin beantwortet gerne Eure Fragen rund um das Projekt kerstin@notfelle-ev.de

Und selbstverständlich können wir auch über Eure Spende Spendenbescheinigungen erstellen.

Euer Team von Notfelle e.V. Helfen vor Ort - Hilfe, die ankommt