Jedem Hund sein Nikolaus

Unsere Nikolausaktion 2018 läuft an

Bereits im dritten Jahr starten wir unsere Aktion, die etwas Wärme in die Herzen unserer Fellnasen in Ungarn und Polen vor Ort bringt.

„Jedem Hund sein Nikolaus“ ist eine Aktion von Notfelle e.V., wo ihr ein Päckchen für eine bestimmte Fellnase oder auch „zur freien Verwendung“ senden könnt.

Entstanden ist diese Aktion vor drei Jahren als Aktion für unsere Paten. Die Resonanz über die Patenschaften hinaus war jedoch riesig und wir haben es in der Vergangenheit tatsächlich geschafft, dass jeder Hund vor Ort sich über eine Kleinigkeit freuen durfte- auf ungarisch und auf polnisch Tierschutzfreude kennt halt keine Grenzen.

Unser Ziel ist es, dass wir zu unseren Nikolaustagen vor Ort in jedes Gehege persönlich gemeinsam mit den Tierschützern vor Ort eine kleine Überraschung legen können.

Für eine Fellnase in Ungarn sendet ihr bitte eure Päckchen an:
Kerstin Wieck
Steinstrasse 1
97265 Hettstadt
Annahmeschluss: 28.November 2018

Für eine Fellnase in Polen sendet ihr bitte eure Päckchen an:
Sybille Liebscher
22263943
Packstation 126
42389 Wuppertal
(Hinweis: an die Packstation können auch große Pakete versandt werden (DHL), für andere Paketdienstleister bitte eine Ausgabestelle im PLZ Bereich 42389 Wuppertal nutzen)
Annahmeschluss: 12.Dezember 2018

Bitte schreibt unbedingt auf euer Päckchen den Namen des beschenkten Hundes oder „zur freien Verwendung“.

Wenn Ihr uns Futterpakete über bekannte Futtermärkte zusenden wollt, dann bitte sendet uns eine kurze Nachricht an sybille@notfelle-ev.de, damit wir eure wertvolle Fracht zuordnen können.

Unsere Fellnasen freuen sich über:
Leckerchen – Pansen, Schweineohren etc.
Halsbänder
wetterfestes Spielzeug
Näpfe
Futter
u.a.
(Bitte keine Decken oder Körbchen schicken. Diese sind zum einen nicht wetterfest und können zum anderen bei Nässe Krankheitserreger übertragen.)

Wir spielen Nikolaus am 1. Dezember 2018 in Ungarn und am 15.12. in Polen. Fotos der Nikolausüberraschung findet ihr dann zeitnah auf Facebook und auf unserer Homepage www.notfelle-ev.de

Und jetzt sind wir gespannt, ob wir es wieder schaffen, „Jeden Hund sein Nikolaus“ zu schenken.

Ihr seid dran. Wir freuen uns auf zahlreiche Päckchen.
Euer voller Vorfreude Notfelle Team

PS: ohne unsere Tierschutzfreunde vor Ort läuft nix. Wer auch gerne ihnen einen kleinen Nikolaus schenken möchte, packt es bitte gesondert verpackt in sein Päckchen mit rein.