Unsere Kalenderaktion 2019 "Zuhause gesucht und gefunden"

alea iacta est - Die Würfel sind gefallen (Das Foto ist ein Beispielbild)

Liebe Teilnehmer der Kalenderaktion und Unterstützer von Notfelle e.V.

Es steht fest ALLE Einsender sind Gewinner und finden sich auf unserem Kalender 2019 wieder.

Gleichwohl galt es zwölf Monatsblätter zu füllen. Die Entscheidung in der Jury war ein Kopf an Kopf Rennen. Alleine das letzte Kalenderblatt wurde in einem Stechen unter 5 Einsendungen entschieden.


Platz 1 bis 12 belegen folgende Fellnasen (die Reihenfolge bleibt noch eine Überraschung)
Apollo/Sokolka, Benji, Fini, Marley, Miszka, Ollie, Paula, Pluto, Pummelfee, Stromberg, Yaro, Zosia


Das Titelbild wird Leschka besetzen und um sie herum eine Collage aus allen Einsendungen.


Zusätzlich zur Collage werden alle Einsendungen ab Platz 13 auch im Kalender auftauchen. Seid gespannt.


Unsere Grafikerin Heike arbeitet jetzt mit Hochdruck daran, alle Fellnasen professionell in Szene zu setzen.


Die ersten 20 Vorbestellungen waren schnell zum „Messepreis“ von 13,50 € vergriffen.


Ab Ende Oktober gibt es unseren Kalender käuflich für 16,00 € zu erwerben. Das Format ist A3 und quer.


Der Erlös geht abzüglich der Herstellkosten vollständig an unsere Partnertierheime vor Ort und wird im Rahmen unserer Nikolaustouren nach Ungarn und Polen direkt vor Ort in unseren Partnertierheimen überreicht.


Nikolaustouren? Ja auch eine schöne Tradition, die wir dieses Jahr wieder fortsetzen werden. Hier können Päckchen für unsere Fellnasen vor Ort gepackt werden, sei es, weil es Patenhunde sind oder es einfach Menschen gibt, die einer Fellnase ein Geschenk machen wollen.


Mehr zu unseren Nikolaustouren demnächst auf unserer Homepage/ Facebook im Newsletter oder als Infoschreiben an unsere Mitglieder und Paten.

Und jetzt heißt es schnell sein, da die Auflage unserer Kalender begrenzt ist. Unser Kalender kann ab sofort vorbestellt werden, soweit noch nicht geschehen. Sendet dazu bitte eine Mail mit der Angabe der Anzahl und eure Lieferadresse an sarah@notfelle-ev.de

Die Bezahlung kann unter info@notfelle-ev.de via Paypal oder auf unser Konto erfolgen.
Notfelle e.V.
IBAN: DE17 3056 0548 3505 8670 16
BIC/ SWIFT: GENODED1NLD

Liebe Grüße
Euer Team Notfelle e.V.