Unser Sommerfest 2018 - ein großer Erfolg

Unser Sommerfest in der Nähe von Würzburg war ein toller Erfolg.

Auf einem riesigen Gelände lernten sich alle Gäste, egal ob zwei- und vierbeinig, ungezwungen kennen. Bei informativen Gesprächen wurde geschlemmt und immer gestreichelt, was das Zeug hielt.

Eine tolle Überraschung durfte unsere liebe Ingrid Rademacher erleben. Voller Emotionen nahm sie die erste Ehrenmitgliedsurkunde von Notfelle e.V. entgegen.

Aber auch wir wurden toll überrascht. Zum einen hatte Paula (ehemals Sissy aus Sokolka) ein ganz tolles Video für uns im Gepäck und zeigte völlig Stolz ihre Arbeit als Therapiehund. Und dann liefen die Tränen vor Rührung bei Bettina und Sybille als die Familie von Marley ein Video präsentierte, wo Marley sich mit Bruno, seinem Bruder getroffen hat. Beide Familien wohnen 700 km auseinander. Danke an die liebe Familien von Paula und Marley für diese tollen Überraschungen

Nächstes Jahr wird unser Sommerfest in Nordrheinwestfalen am 31.8.2019 stattfinden.

Hier könnt ihr mehr über unser Sommerfest 2018 nachlesen